logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 

Immer wieder die frühen Gegentore!

25. Spieltag vom 15.April 2012

SSV Illerberg/Thal I – SV Oberroth I     2 : 3  ( 1:2 )

Torschützen:  Rolf Idler (10. Min), Jochen Abt (90. Min) FE

Wie sagt man so schön, nach sieben Minuten war der „ Drops schon gelutscht“. Der SSV lag mal wieder mit 0:2 im Rückstand. Nicht wenige der Illerberg Anhänger dachten schon mit Schrecken an die 0:8 Klatsche von der Vorrunde.

Gott sei Dank konnte Rolf Idler bereits drei Zeigerumdrehungen später aus kurzer Distanz zum 1:2 einnicken. Spielerisch der der SV Oberroth klar das bessere Team, allerdings hielt der SSV kämpferisch dagegen. In der Folgezeit war der Gastgeber zwar engagiert, konnte aber keine klare Ausgleichschance herausspielen. Mit dem 1:3 (75 Min.), einem Schuss auf 16 Metern ins Kreuzeck war die endgültige Entscheidung zu Gunsten der Gäste gefallen. Libero Jochen Abt erzielte in der 90.Minute noch den Ehrentreffer per Foulelfemeter, vorausgegangen war ein Foulspiel des Oberrother Torwarts an Rolf Idler.  

Mannschaftsaufstellung:
Christof Bischoff, Jochen Seifert, Jochen Abt, Jonas Drescher (76. Min Moritz Kuhn, Michael Stegmann (82. Min Patrick Diem) Markus Miller Andre Güntner,Markus Schwab, Dominik Abt, Rolf Idler, Stefan Kumpfe.

II. Mannschaft 

SSV Illerberg/Thal  II  - SV Oberroth    0 : 2  ( 2:1 )

Gegen den designierten Reservemeister hielt die Reserve sehr gut dagegen. Der Knackpunkt war auch hier das frühe Gegentor bereits in der 1. Minute. In der 62. Minute gelang dem Gast noch das 0:2 

Mannschaftsaufstellung:
Stefan Dirr, Alex Steuter, Philipp Kuhn, Manuel Güntner, Daniel Emmerz, Tobias Kohler, Marc Prestele, Thorsten Hlawitschka, Philip Endriss, Stefan Prestele jun, Jörg Langenwalter,  - Dimitri Krefenstein, Andreas Winkle
(Mazeth Robert)