logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Auch am letzten Spieltag ein Unentschieden!

Letzter Spieltag vom 27.05.2006

FV Bellenberg - SSV Illerberg/Thal 0:0 (0:0)


Auch am letzten Spieltag trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem "obligatorischen" Unentschieden, insgesamt das 12. Remis in der Saison, beim Tabellendritten vom FV Bellenberg.
Der Gastgeber spielte in der 1. Halbzeit optisch überlegen, hatte aber eigentlich keine zwingenden Chancen und scheiterte in seinen Angriffsbemühungen immer wieder an unserer gut gestaffelten Abwehr oder an unserem Torwart Joachim Popig, der an diesem Tage ein sicherer Rückhalt war. Die Illerberger Mannschaft hatte bis zur 40. Min. keine einzige nennenswerte Gelegenheit. Ein Einwurf auf Benny Pfeiffer, der den Ball mit einer akrobatischen Leistung schön in den Lauf von Michael Stegmann legte, er aber den Ball am gut reagierenden Torwart leider nicht vorbei spitzeln konnte, war eigentlich die einzige auffallende "Offensiv-Aktion".

In der 2. Halbzeit erhöhte die Heimelf weiter den Druck konnte aber letztendlich nichts Zählbares verbuchen. Sicherlich hatten die Illerberger in der ein- oder anderen Situation auch das notwendige Glück auf Ihrer Seite. Zum Abschluss dieser Saison wurde ein achtbarer 7. Platz belegt. Besonders hervorzuheben ist unsere sehr gute Abwehrleistung mit insgesamt nur 30 Gegentreffern. Besonders zu erwähnen ist auch, dass wir mit 12 Unentschieden die Mannschaft mit den meisten Remis sind. Abschließend möchten wir uns noch bei allen Zuschauern und Fans bedanken und hoffen natürlich, dass sie uns auch in der nächsten Saison tatkräftig unterstützen werden.

Mannschaftsaufstellung:

Joachim Popig, Jochen Abt, Michael Stegmann, Tobias Winkle, Norbert Kandler, Benjamin Pfeiffer, Jörg Langenwalter (45. Min. Rainer Haas), Dominik Winkle, Stefan Kumpfe, Patrick Uhlmann, Thomas Hefler (80 Min. Walter Öfner)
(Hanne Miller)