logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Zweite Niederlage

11. Spieltag vom 30. Oktober 2005

FV Illertissen II - SSV Illerberg/Thal 4:0 (1:0)


Da die Verbandsligamannschaft bereits am Samstag zum Einsatz kam, konnte der FV Illertissen II gleich mehrere "Verbandsliga" Akteure gegen uns einsetzen. Das waren natürlich alles andere als günstige Voraussetzungen. Die Heimelf dominierte zunächst das Geschehen und erzielte folgerichtig das 1:0 in der 23 Minute. Der ehemalige Ulmer A-Jgd.- Bundesligaspieler Genisyürek traf per Kopf. Im Gegenzug hatte Andrea Teti den Ausgleich auf dem Fuss, sein Schuss ging allerdings übers Tor. Bis zur Pause blieb es bei der knappen Illertisser Führung.

Der SSV kam engagierter aus der Kabine, musste jedoch in der 52 Minute das 2:0 hinnehmen. In der Folge hatten die Illerberger klare Feldvorteile und besaßen durch Thomas Hefler bzw. Walter Öfner gute Gelgenheiten zum Anschlusstreffer. Endgültig besiegelt wurde die Niederlage, durch zwei Kontertore in der 78 und 82 Minute.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Mannschaft diese Niederlage "wegstecken" kann. Nächster Gegner ist bekanntlich der FV Beuren, der als Tabellenzweiter nach Illerberg reist. Also wahrlich kein Zuckerschlecken.

Mannschaftsaufstellung:
Alex Lamprecht, Jochen Abt, Tobi Winkle, Dominik Winkle, Norbert Kandler, Beni Pfeiffer, Michael Stegmann , Stefan Kumpfe, Reiner Haas, Andrea Teti (ab 46 Min Walter Öfner), Thomas Hefler
(Robert Mazeth)