logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Total von der Rolle....

10. Spieltag vom 24. Oktober 2004

FV Bellenberg - SSV Illerberg/Thal 4:1 (4:0)


waren an diesem Tag einige Illerberger Spieler. Die erste Halbzeit war das schlechteste, was den zahlreichen Illerberger Anhänger in den letzen Jahren gezeigt wurde. Kein Spieler zeigte an diesem Tag so etwas wie Normalform. Nur so sind die vier Gegentore innerhalb von 20 Minuten zu erklären. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, kein konsequentes Nachsetzen oder gar Zurücklaufen, eine Verteidigung, die am eigenen 16 m Raum stehen geblieben ist und schon konnte die Heimmannschaft vor dem Tor des armen Illerberger Torwartes schalten und walten wie sie wollte und vier Treffer nach dem gleichen Strickmuster erzielen. Mit den vier Toren bis zur Halbzeit war man auf Illerberger Seite noch gut bedient. Durch die lebhafte und laute Ansprache der Illerberger Trainer aufgerüttelt, zeigte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit ein etwas besseres Spiel. Hätte Wolfgang Lamprecht die wohl größte Torchance in der 55. Minute genutzt, wäre gegen einen schwachen Gegner vielleicht noch etwas drin gewesen. Er traf vier Meter vor dem Bellenberger Tor stehend den Ball nicht. Walter Öfner gelang der Ehrentreffer für Illerberg in der 68. Minute.

Mannschaftsaufstellung:
Michael Bertele, Dominik Winkle (27. Min. Thomas Hefler), Wolfgang Lamprecht, Tobias Winkle, Stefan Kumpfe (78. Min. Stefan Prestele), Michael Stegmann, Norbert Kandler, Patrick Uhlmann, Jochen Abt, Tobias Popig, Walter Öfner (82. Min. Klaus Bergmann),

Reserve: FV Bellenberg - SSV Illerberg/Thal 3:1 (0:1)


In der ersten Halbzeit konnte man an die Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen und ging verdient in der 40. Minute, durch einen Treffer von Dennis Oez, in Führung. Der Tabellenletzte der Reserve startete furios in die zweite Halbzeit. Schon nach drei Minuten konnte er ausgleichen. Danach hatte nun Illerberg den Gegner wieder im Griff, doch konnte das Stürmergespann Endriss und Oez keine der guten Torchancen mehr nutzen. Ein Eigentor, des an dem heutigen Tag etwas unglücklich agierenden Alexander Steuter, brachte Illerberg auf die Verliererstrasse. Ein abgefälschter Weitschuss in der 80. Minute war die endgültige Entscheidung in diesem Spiel. Wer soviel gute Torchancen kläglich versiebt, hat es auch nicht verdient als Sieger vom Platz zu gehen.

Mannschaftsaufstellung:
Joachim Popig, Markus Grüninger, Werner Danner, Musti Yildiz, Sascha Stoll, Dennis Oez, Philipp Endriss, Alexander Steuter, Oliver Hertling, Manfred Schmid (58. Min. Manuel Günthner), Jochen Gross (64. Min. Marc Runke)