logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
5. Spieltag Saison 2008/2009 vom 18.04.2009

SSV Illerberg/Thal - TSV Obenhausen 1:0 (0:0)


Torschütze:
1x Walter Öfner

Im ersten Spiel in diesem Jahr konnten wir heute den TSV Obenhausen als Gast begrüßen.
Bereits nach 20 Minuten hätten wir mindestens mit 2:0 führen müssen, doch das Runde wollte nicht in das Eckige. Jetzt hatten auch die Gäste mehr Chancen und scheiterten immer wieder an unserem überragenden Torwart Nobbi. Ss stand es zur Halbzeit 0:0.

Die zahlreichen Zuschauer, darunter viele Spieler von der ersten, wollten jetzt wissen wie man Tore schießt, um es dann am Sonntag nach zu machen. Die Chancen waren auch in der zweiten Halbzeit, in einem kampfbetonten Spiel, auf beiden Seiten da. Als in der 65. Minute Walter einen Freistoss gekonnt verwandelte, war der Führungstreffer perfekt. Unser erfahrener Schiedsrichter Helmut ließ sich von dem zum Teil recht körperbetonten Spiel nicht beeinflussen und leitete es bravourös zu Ende.

Somit bleiben die schwarz/blauen weiterhin unbesiegt (außer bei den Hallenturnieren).

Aufstellung:

Kandler N., Straub T., Weichle A., Scheer J., Reichpietsch M., Öfner W., Lieble M., Schabel K.-H., Bettighofer W. Danner W., Kowalczyk A., Matkovic J., Mazeth R., Popig T., Renz T., Ruhnke M.,

(Redaktion: M
anne Lieble)