logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Freundschaftsspiel der AH vom 19. September 2008

SSV Illerberg / Thal : RSV Wullenstetten 4 : 1 (1 : 1)


Torschützen: 2x Walter Öfner, 1x Thomas Hefler, 1x Thorsten Straub

Zu unserem 2.Spiel nach der Neugründung einer AH-Mannschaft beim SSV Illerberg/Thal konnten wir heute den RSV Wullenstetten als Gast begrüßen.

Es dauerte nicht lange und die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Das wollte unsere neuformierte Mannschaft nicht so hinnehmen und fing nun an besser zu kombinieren. Torhüter Heini forderte seine Vorderleute zur besseren Konzentration auf. So war es nur noch eine Frage der Zeit, ehe Walter den verdienten Ausgleich erzielte. Nun gab es zahlreiche Chancen und tollen Fußball auf beiden Seiten, doch bei beiden Keepern war Endstation.

In der Halbzeitpause machte unser Manager Blacky es uns noch mal klar, dass wir mit diesem Engagement weiter kämpfen müssen um den Gegner bezwingen zu können. Es dauerte auch nicht lange, ehe Thorsten den Führungstreffer für die schwarz-blauen herstellte. Unser Torwart Heini konnte sich von nun an auf die defensiv spielenden Spieler wie Andi, Nobbi, Armin, Mark, Holdi und Manne (Schmid u. Lieble) verlassen. Die offensiven Mittelfeldspieler mit Heinz, Jürgen, Fetze, Klaus und Theo brachten unseren Sturm mit Walter, Hefe und Thorsten immer wieder in gute Situationen, so dass die zahlreichen Fans tolle Spielzüge sehen konnten. Schließlich konnten Thorsten und Walter erfolgreich auf 4:1 erhöhen.

Das war der 2. Sieg im 2.Spiel - Männer macht weiter so

Spaß im Vordergrund und nebenbei auch noch gewinnen - KLASSE !!!

Mannschaftsaufstellung:

Renz H., Jüttner A., Kandler N., Kandler R., Straub T., Weichle A., Scheer J., Schmid M., Bergmann K., Reichpietsch M., Öfner W., Hefler T., Hagmaier T., Lieble M., Schabel K.-H., Metzdorf S.
(Red.Lieble Manne)