logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Unentschieden beendet die Hoffnung auf ein Relegationsspiel,,,

30. Spieltag vom 05.06.2010

SV Oberroth II - SSV Illerberg/Thal I 1:1(0:1)

Torschützen:
Michael Stegmann

In der ersten Hälfte hatte der SSV mehrere gute Torchancen aus denen aber nur Michael Stegmann in der 28. Min. mit einem schönen Freistoß Kapital schlagen konnte.

Als dann die 2:0 Führung vom SV Illerzell in der Begegnung gegen den Holzschwanger SV durchgesickert ist, hatte sich diese Partie dann doch sehr schnell zu einem "normalen Spieltag" entwickelt. Der Ausgleich viel dann in der 60. Min. durch ein klares Abseitstor. Trotz der gelb/roten Karte für Andre Güntner in der 64. Min. versuchten die Schwarz/Blauen auch mit zehn Mann dieses letzte Spiel noch zu gewinnen, hatten sogar einige gute Chancen , die aber dann doch zu leichtfertig vergeben wurden. So blieb es dann am Ende beim gerechten Unentschieden.

Abschließend kann der Mannschaft unserem Trainer Reinhard Princz und den Betreuern nur ein großes Kompliment für die tolle und engagierte Saisonleistung ausgesprochen werden. Mit der gleichen Einstellung und mit der Unterstützung "Aller - Zuschauer, Fans, Spieler, Betreuer und Verantwortliche" werden wir sicherlich auch in der kommenden Spielzeit ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Verteilung der Aufstiegsplätze geht.

Mannschaftsaufstellung:
Michael Bertele, Tobias Winkle, Martin Müller, Jochen Abt, Patrick Daikeler, Andre Güntner, Michael Stegmann, Jochen Seifert, Rolf Idler (84. Min. Tobias Kohler), Markus Schwab, Patrick Princz (70. Min. Philip Endriss)
(Hanne Miller)