logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Uninspiriertes Abwehrverhalten!

26. Spieltag vom 02. Mai 2010

SV Jedesheim I - SSV Illerberg/Thal I 2 : 2 ( 2:1 )

Torschützen:
1x Tobias Winkle, 1x Rolf Idler

Wir sind keine Profis und von daher kann man auch nicht immer gute Leistungen verlangen….auch nicht vom "Berichte Schreiber". Trotzdem muss ich sagen, dass dieses Spiel meines Erachtens nur wegen des völlig "uninspirierten Abwehrverhaltens" nicht gewonnen werden konnte. Fußballer-Weisheiten wie "die Null muss stehen" oder "Tore die ich hinten nicht bekomme, brauche ich auch vorne nicht zu schießen, wurden bei diesem Spiel völlig missachtet.

Einfachste Spielzüge genügten dem SV Jedesheim um bis zur Halbzeit (9. Min. und 17. Min.) zwei Tore zu erzielen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich gelang Tobias Winkle in der 14. Min. mit einem wuchtigen Kopfball; die genaue Freistoß-Vorlage dafür gab Stefan Kumpfe.

In der zweiten Hälfte spielte der SSV dann etwas motivierter, aber auch hier musste man bei fast bei jedem Gegenangriff befürchten, ein weiteres Tor zu kassieren. Engagierter zu Werke ging dagegen Rolf Idler bei seinem Torerfolg. Energisch ging er einem Eckball entgegen und markierte per Kopf den Ausgleich zum 2:2. Am Ende hätten beide Teams noch den Siegtreffer erzielen können….
verdient hatte es aber keine der Mannschaften.

Mannschaftsaufstellung:

Michael Bertele, Tobias Winkle, Jochen Abt, Patrick Daikeler, Andre Güntner, Michael Stegmann, Stefan Kumpfe (73. Min. Jörg Langenwalter), Jochen Seifert, Rolf Idler, Philip Endriss (70. Min. Tobias Kohler), Markus Schwab
( Johann Miller )

II. Mannschaft:

26. Spieltag vom 02. Mai 2010

SV Jedesheim II - SSV Illerberg/Thal II 1 : 4 ( 1:0 )

Torschützen:
2x Marc Prestele 1x per FE, 1x Thomas Hefler, 1x Eigentor

Das vierte Spiel in Folge gewann unsere Reservemannschaft wiederum völlig verdient beim SV Jedesheim. Vier Siege in Folge….dieses Erfolgserlebnis gab es schon lange nicht mehr für unsere II. Mannschaft. Spielt einfach weiter so!

Mannschaftsaufstellung:
Stefan Dirr, Manual Hagmeier, Philipp Kuhn, Tobias Popig, Andreas Schwab, Benjamin Helbig, Alex Steuter, Patrick Diem, Marc Prestele, Stefan Prestele (jun), Thomas Hefler Folgende weitere Spieler wurden eingesetzt: Markus Wolf, Steve Felgenhauer, Eugen Buchmüller, Andi Winkle
( Johann Miller )