logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
1. Pokalrunde vom 07.08.2009

SSV Illerberg/Thal I - ATA Spor Neu-Ulm 8:9 nach Elfmeterschießen
(0:2 Halbzeit, nach regulären Spielzeit 2:2)


Im ersten Pflichtspiel musste unsere Mannschaft leider schon die erste Niederlage hinnehmen. Trotz zahlreicher, zum Teil auch hochkarätiger Chancen, einem Latten- und einen Pfostentreffer, musste unsere Mannschaft einen 0:2 Rückstand zur Pause hinnehmen.

Durch zwei Tore von Dominik Winkle (56. Min. Foulelfmeter + 67. Min.) konnte in der zweiten Halbzeit wenigstens noch der Ausgleich erzielt werden. Danach wurde letztendlich zu wenig getan um einen Sieg perfekt zu machen. Gemäß der neuen Regelung gab es dann anschließend keine Verlängerung mehr, sondern wurde sofort im Elfmeter schießen die Entscheidung gesucht. Hier hatte der Gegner die besseren Schützen und konnte somit das Spiel für sich entscheiden.

Mannschaftsaufstellung:

Michael Bertele, Philipp Kuhn, Tobias Winkle, Dominik Winkle, Jochen Seifert, Michael Stegmann, Andre Güntner, Jörg Langenwaltern (56. Min. Michael Harder), Marc Prestele (65. Min. Thomas Hefler), Markus Schwab, Patrick Princz
Red. Hanne Miller