logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Der SSV übernimmt die Rote Laterne

9. Spieltag vom 14. Oktober 2007

TSV Regglisweiler II : SSV Illerberg / Thal 1 : 0 ( 0:0 )


Auch gegen das bisherige Schlusslicht setzte es eine Niederlage.

Da die Heimelf vor dem Spiel noch ohne Sieg war, fuhr man eigentlich voller Hoffnung nach Regglisweiler um dort die schwarze Serie beenden zu können.

In Hälfte Eins hatte Illerberg durchaus Möglichkeiten in Führung zu gehen, die Möglichkeiten von Dominik Winkle und Patrick Daikeler wurden jedoch zur sicheren Beute des guten Heimtorwarts. Allerdings war auch zu erkennen, dass das Spiel nach vorne zu langsam und zu fehlerhaft vorgetragen wurde.

Nach dem Pausentee waren die Gastgeber überlegen und gingen prompt in der 56. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Unachtsamkeit in der SSV Abwehr nutzte Ihr routinierter Spielertrainer "Harry Haug" aus kurzer Distanz kaltschnäuzig aus. Illerberg hatte danach zwar mehr Spielanteile, konnte sich jedoch vom Schock des Gegentores nicht mehr erholen.

Die momentane Situation ist natürlich alles andere als einfach. Trotzdem darf man jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen, die Mannschaft hat jede Menge Charakter um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien.

Beginnen wir doch gleich beim nächsten Heimspiel…

Kopf hoch Jungs !!!


Mannschaftsaufstellung:

Joachim Popig, Tobias Kohler, Jochen Abt, Michael Stegmann, Stefan Kumpfe, Kukofka Marc, Patrick Daikeler, Dominik Winkle, Beni Pfeiffer, Guido Drescher, Phillip Endriß
Eingewechselt wurden:
Öfner Walter, Tobias Winkle
( Robert Mazeth )