logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
"Aus in der 2.Pokalrunde gegen den TSV Pfuhl"

2. Pokalrunde vom 23.08.2007

TSV Pfuhl - SSV Illerberg/Thal 2:0 (1:0)


Nach dem überzeugenden Sieg in der ersten Pokalrunde gegen den FV Ay mit 4:2 Toren, musste unsere Mannschaft in der zweiten Runde gegen den TSV Pfuhl aus der Donaustaffel antreten.

Das Spiel wurde von der Mannschaft aus Pfuhl über 90. Min. überlegen geführt und das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können. Bereits nach 10. Min. ging der Gastgeber in Führung. Die einzige Möglichkeit zum Ausgleich hatte Tobias Kohler in der 42. Min. mit seinem Kopfball der leider nur an den Pfosten ging. Den 2:0 Endstand erzielte der TSV in der 76. Min.

Das Ausscheiden im Pokal ist kein Beinbruch. Dieses Jahr hat der SSV Illerberg/Thal sicherlich andere Prioritäten.

Mannschaftsaufstellung:

Alexander Lamprecht, Guido Drescher, Michael Stegmann, Jochen Abt, Tobias Kohler, Marc Kukofka (67. Min. Thomas Hefler), Dominik Winkle (82. Min. Jörg Langenwalter), Daniel Emmerz, Stefan Kumpfe (45. Min. Patrick Daikeler) , Markus Schwab, Philip Endriss