logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Elftes Unentschieden

Nachholspiel vom 20. Spieltag am 04. Mai 2006

SSV Illerberg/Thal - TSV Dietenheim 0:0


Es war wirklich kein gutes Spiel.
Falsch - Es war ein wirklicher "Grottenkick"

Beide Mannschaften neutralisierten sich auf gleich schlechtem Niveau. Die stark ersatzgeschwächten Gäste hatten in der 30 Minute Ihre erste Möglichkeit die unser Keeper Joachim Popig vereiteln konnte.
Glück hatte "Jo" als er den Ball nach einer Ecke nicht festhalten konnte und er TSV-Stürmer zum "vermeintlichen" 0:1 einschoss. Zur Überraschung aller entschied jedoch der Schiedsrichter auf Foulspiel Stefan Kumpfe mit einem Freistoss aus 20 Metern, den der Torwart gerade noch zur Ecke lenken konnte, hatte die einzige SSV-Möglichkeit in Durchgang eins.

Wer nun dachte, dass die zweite Halbzeit nur noch besser werden könnte, der sah sich eines Bessern belehrt.

Es ging noch schlimmer.
Nach einer Roten Karte wegen Tätlichkeit für einen Gästepieler, hatte Illerberger noch 30 Minuten Zeit für das Goldene Tor zu sorgen. Die größte Chance hatte jedoch Dietenheim, als Ihr Stürmer aus 10 Metern nur die Innenkante der Latte traf.

Tore: Fehlanzeige

Mannschaftsaufstellung:
Michael Bertele, Jochen Abt, Tobias Winkle, Norbert Kandler, Benjamin Pfeiffer, Stefan Prestele, Rainer Haas (81. Min. Walter Öfner), Dominik Winkle, Stefan Kumpfe, Patrick Uhlmann, Thomas Hefler
(Robert Mazeth)