logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter

24. Spieltag vom 17. April 2006

SSV Illerberg/Thal - Spfr Illerrieden 0:1 (0:1)


Der SSV zeigte gegen den fast schon sicheren Aufsteiger Illerrieden eine gute und couragierte Leistung.
Leider war ein Stellungsfehler ausschlaggebend für die knappe Niederlage. Eine scharfe Hereingabe von rechts, konnte der Gästestürmer M. Fessler in der 40 Minute zum einzigen Treffer verwerten.
Die zahlreichen Zuschauer sahen zuvor eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.
Die grösste Möglichkeit für Illerberg hatte Stefan Kumpfe als er allein auf den Torwart zulief, dieser aber zur Ecke klären konnte (12 Minute).

In Halbzeit II das gleiche Bild, der SSV war zumindest gleichwertig. Nach gut einer Stunde hatte Patrick Uhlmann den Ausgleich auf dem Fuss, sein Schuss landete jedoch knapp neben dem Tor. Auch die cleveren Gäste hatten mehrere Schusschancen die nicht vom Erfolg gekrönt wurden. Letztendlich blieb es beim nicht unverdienten Sieg des Spitzenreiters.
Tor: O:1 (40 Min) M. Fessler

Mannschaftsaufstellung:

Michael Bertele, Jochen Abt, Tobi Winkle, Dominik Winkle, Norbert Kandler Beni Pfeiffer (ab 46 Min. Reiner Haas, Jörg Langenwalter (ab 65 Min. Marc Kukofka) Stefan Kumpfe, Patrick Uhlmann, Thomas Hefler (ab 65 Min. Walter Öfner) Stefan Prestele

Reserve:

SSV Illerberg II - Spfr. Illerrieden 1:3 (0:2)


Tor: 0:1 (7 Min) , 0:2 (23 Min), 1:2 ( 65 Min) Marc Prestele, 1:3 (73 Min)

Trotz der Niederlage gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer, konnte man mit der gezeigten Leistung einverstanden sein. Eine deutliche Verbesserung zu den letzten Spielen.

Mannschaftsaufstellung:
Jo Popig, Marc Prestele, Philip Endriss, Andi Winkle (ab 46 Min. Holger Abt), Alex Steuter, Jochen Gross, Manfred Schmid (ab 46 Min. Daniel Emmerz), Jo Hertling, Tobias Kohler Manuel Hagmaier (ab 78 Min. Fabian Oez), Alex Lamprecht
(Robert Mazeth)