logo
SSV Illerberg/Thal Abteilung Fussball
 
 
Schwache Vorstellung in der zweiten Pokalrunde

Bezirkspokal - 2. Runde vom 26. August 2004

SV Jedesheim - SSV Illerberg/Thal 1:0 (0:0)


Nach dem guten Start in die Saison fuhr man mit stolz geschwellter Brust zum Pokalspiel nach Jedesheim. Bei einem Erfolgserlebnis wäre in der dritten Pokalrunde der SV Oberroth mit den ehemaligen Spielern Michael Böhm und Andreas Bruckner, der Gegner in Illerberg. In der ersten Halbzeit knüpfte Illerberg nahtlos an die Vorstellung vom vergangenen Sonntag gegen Vöhringen an. Die Heimmannschaft wurde regelrecht in ihrer Hälfte eingeschnürt und kam nur selten zu Entlastungsangriffen. Leider konnte man keine der zahlreichen Torchancen nutzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es einen Bruch im Illerberger Kombinationsspiel. Die Heimmannschaft kam nun immer besser ins Spiel und auch bedingt durch Stellungsfehler im Illerberger Mittelfeld zu guten Tormöglichkeiten. Ein sehenswertes Jedesheimer Tor in der 77. Minute war an diesem Tag der Treffer des Tages und bedeutete das Ausscheiden aus der Pokalrunde für Illerberg. Beide Mannschaften hatten bis zum Spielende noch einige gute Tormöglichkeiten, aber sie änderten nichts mehr an dem letztendlich verdienten Sieg des SV Jedesheim.

Mannschaftsaufstellung:
Joachim Popig, Dominik Winkle, Tobias Winkle (73. Min. Wolfgang Lamprecht), Michael Stegmann, Joachim Hertling, Stefan Prestele, Tobias Popig, Patrick Uhlmann (73. Min. Dennis Oez), Thomas Hefler, Norbert Kandler, Daniel Emmerz
(Bernhard Martin)